Referenz Cocktail-Bar, Dresden

Ausbau einer Ladeneinheit zu einer innovativen Cocktail-Bar

  • Standort: Neumarkt, Dresden
  • Auftraggeber: privat
  • Zeitraum: 2017-2018
  • Leistungsphasen: 1 bis 4

Das Zentrum einer Bar ist die Bar

Für MUETZE GUNKEL ARCHITEKTUR war es eine große Freude für ein sehr innovatives, neues Cocktail-Bar-Konzept, das unser Freund Jens entwickelt hat, einen räumlichen Rahmen zu entwerfen. Das Zentrum der Bar, ist die Bar. Neben dieser simplen Weisheit gab es viele Feinheiten zu beachten, die aus der Bar den Renner auf dem Dresdner Markt gemacht hätten. Auch wenn dieses Projekt am Ende leider nicht realisiert wurde (dies lag weder an Jens noch an uns...), kannst Du Jens gerne in der Sonderbar in Dresden aufsuchen und Dir die besten Cocktails der Stand schmecken lassen! Vielleicht verrät er Dir ja, was wir noch so vorgehabt hätten... ;) -> www.sonderbar.de

Zurück